KAY (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel , mit sehr viel Potenzial :-)

Super Hotel in ruhiger Lage , Das Hotel ist für jeden etwas der nicht aus einer Mücke einen
Elefanten machen will :-) , Das Personal ist stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen , die Anlage , ist super gepflegt Respekt an die Gärtner , die den ganzen Tag in praller Sonne super Arbeit leisten . Wir sind bereits über 10 Mal in Ägypten gewesen , daher wissen wir, was uns dort erwartet und benehmen uns nicht wie die letzten Idioten ohne jegliche Achtung vor dieser Kultur , bei diversen Menschen könnte man meinen, sie wären etwas besseres und haben keinerlei Manieren oder Respekt , vor Lebensmitteln , Angestellten des Hotels und vielen anderen Dingen . Über Sauberkeit und Hygiene läst sich bekanntlich streiten , klar wir hatten auch den ein oder anderen Becher der dreckig war , Teller wo die Spülmachine nicht alles erwischt hatte , aber Shit Happens , passiert auch in anderen Hotels und wenn man solche Dinge direkt an das Personal weitergibt wird einem sofort und mit einem lächeln gern geholfen :-)

Besonders möchte ich mich bei MICHAELA bedanken , die super nett und eine Absolute Bereicherung dieses Hotels ist
Wenn es Probleme gibt, direkt zu Michaela die sofort mit Rat und Tat zur Seite steht
( Ich hoffe die Milka hat geschmeckt :-)

Viele Grüße
KAY und MANUELA
BRANDON un RYAN

Das Hotel befindet sich ca 35 Minuten mit einem Privaten Transfer von Hurghada entfernt , ca 10 Minuten weiter befindet sich die Stadt Safaga , der Strand ist traumhaft , besonders für Kinder super geeignet da keine Steine oder sonstiges an dem man sich verletzen könnte , Die Anlage ist riesig und dennoch wahnsinnig gepflegt , Respekt :-)
Die Entfernung ist so ziemlich das einzige Manko dieses Hotels , das wir relativ oft nach HUrghada wollen , sind wir teils viel Geld losgeworden durch Taxigebühren , wir haben unsere Eigenen privaten Kontakte ausgespiel ( ABC TAXI) , denn die Taxipreise des Hotels sind einfach eine Frechheit :-(

Die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen , aber trotzdem alles enthalten was man für einen erholsamen Urlaub braucht , Dusche, WC und Wachbecken sind in sehr gutem Zustand , Die Betten nicht durchgelegen oder sonstiges . Wir hatten eine Terasse , Kühlschrank , Safe und super funktionierende Klimaanlage was will man mehr :-)

Service ist meines Errachtens besonders hervorzuheben , da die Kellner immer sehr freundlich und bemüht sind dem Gast soviel Komfort wie möglich zu bieten , unsere Getränke standen teilweise am Tisch bevor wir uns setzen konnten :-) , Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und insgesamt 8 Personen und trotzdem haben wir immer direkt einen sauberen Tisch bekommen .

Das Essen , was soll ich sagen ist Landestypisch , aber dennoch gut gewürzt und sehr schmackhaft , für alle Leute die der Meinung sind nichts zu essen in diesem Hotel zu finden , kann ich absolut nicht nachvollziehen , da genug Auswahl an Speisen besteht , Das Arabic BBQ ist der Absolute Hammer und aufjedenfall zu empfehlen :-)
Der Italiener ist dagegen ein Totalreinfall und sehr ernüchternd , aber gut einmal probiert, und wieder zum Arabic BBQ , oder Buffet Restaurant zurück ,dort findet man sicher immer etwas . Alles in allem sind wir sehr gerne zum Essen gegangen :-)

Wir haben in diesem Hotel , die Quadtour gebucht die wir vor 2 Jahren bereits gemacht hatten und sind wieder nicht enttäuscht worden , sogar meine zwei Söhne 11 und 12 konnten mit ihrem Quad alleine fahren , denn wir hatten eine private Familien Tour gebucht mit Guide somit war wieder alles super , desweiteren , hatten wir das Kamelreiten am Strand für sehr lustig empfunden, tolle Bilder :-)
Die Kinder haben dieses Wassersofa ausprobiert und eine Menge Spaß, so muss Urlaub sein

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:KAY
Lieber Kay & Family

WOW!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und was für eine großartige Motivation für unser gesamtes Team.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Angebot so zufrieden waren und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen.
und sagen zu können "Welcome Home".
Auch möchte ich mich für das persönliche Lob bedanken, doch nur wenn man ein so tolles Team hinter sich hat kann man den Gast auch rundum zufrieden stellen. ( danke nochmals für die Schoki)
Alles Gute und sonnige Grüsse aus Soma Bay, ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.

Michaela Marschhäuser
Gästebetreuung