arrowRight
Steven (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit viel Potenzial

Wir waren 2 Wochen mit unseren 4 Kindern in diesem Hotel gewesen. Wir sind mit viel Bauchschmerzen dort hin gefahren da wir im Voraus viel Holidaycheck gelesen hatten und das Hotel echt viel Kritik einstecken musste.aber unser Fazit ich durchweg positiv und wir würden auch wieder dorthin fahren.die Anlage selber war sehr gepflegt und sauber.auch das Personal war immer sehr hilfsbereit und nett schon eher zu vor kommend. Mittags und zum Abendessen standen die Getränke schon immer auf dem Tisch wo wir kamen.auch die Zimmer waren echt ok und Schäden wurden sofort aber wirklich sofort behoben. Der Strand war ein Traum. Alles sehr sauber und trotz das es eine sehr große Anlage ist war es nach dem Mittagstisch echt sehr ruhig gewesen so das man echt entspannen könnte. Was ich sehr negativ bewerten muss sind die Typen am Strand die einem ständig was an drehen wollen sehr nervig.
Aber was über allem gestanden hat war unsere Animateurin "Vroni" ein echter Goldschatz und eine absolute Bereicherung für dieses Hotel. Unsere Kinder wollten jeden Tag in den kinderclub auch wegen der vroni.sie hat viel mit den Kindern gemacht. Und nicht zuvergessen ihre Unterstützung als unser Sohn krank war.wir könnten uns immer auf sie verlassen. Und natürlich nicht zu vergessen unser DJ "Momo" von denen zwei mehr im Hotel wäre für das Hotel nicht die schlechteste Werbung.
Danke nochmal an euch zwei.....

Also mein Fazit:
Bis auf ein paar Sachen mit dem Essen und so ein paar Kleinigkeiten ist es ein echt schönes Hotel und wir würden wieder kommen...

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior