Adrian Cristian (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Ein gelungener Urlaub im Caribbean World Resort

Sehr große, gepflegte, farbenfrohe Hotelanlage. Langer, schön abflachender Sandstrand. Riesengroße, vielfältige Essensauswahl, es war wirklich für jeden etwas dabei. Das Personal war über dem Durchschnitt nett, freundlich und hilfsbereit. Jedoch wäre das Hotel nicht so schön gewesen ohne das wunderbare Animationsteam. Schon allein wegen diesen Menschen würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Um die Hotelanlage war bis auf die anderen Hotels eigentlich nur Wüste, jedoch war die Hotelanlage wirklich wunderschön bepflanzt und begrünt. Das Hotel lag direkt an einem wunderschönen Sandstrand, mit kristallklarem Wasser.

Die Zimmer waren sehr groß und immer sauber. Die Ausstattung war zwar nicht die modernste, aber sehr komfortabel. Die Betten waren sehr groß und äußerst bequem.

Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alle zusätzlichen Wünsche wurden mit dem größten Vergnügen erfüllt.

Die Essensauswahl war riesig und es war wirklich für jeden etwas dabei. Man konnte zu dem Hauptrestaurant abends auch noch zahlreiche andere a la carte Restaurants austesten. Es gab den ganzen Tag über die Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken.

Das Freizeitangebot war sehr vielseitig, von Reiten über Schnorcheln bis hin zu Quad Fahrten war alles dabei. DAs Sahnehäubchen jedoch ist und bleibt das Animationsteam. Mit der guten Laune, die sie den ganzen Tag über verströmt haben, versüßten sie wirklich jedem den Tag. Sie sind uns in dieser kurzen Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen und wir werden sie in Zukunft wirklich sehr vermissen. Wir haben uns in dieser kurzen Zeit wirklich gefühlt, als wären wir zu einem Teil ihrer Familie geworden. Vielen lieben Dank an Shero, Miky, Kemo, Kasha und Fiiro.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Adrian Cristian
Lieber Adrian Cristian,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, welche Sie auf sich genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen.
Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Liebe!
Sonnige Grüsse aus Soma Bay

Mahmoud El Hemaily