Barbara (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Wunderbare Urlaubsanlage

Empfehlenswerte Anlage für Familien... lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kann keine der schlechten Bewertungen nachvollziehen.

Abseits des Trubels, netter Strand mit 2 griechischen Tavernen. Wer keinen Massentourismus mag, genau richtig.

Sehr schön und neuwertig. Familienzimmer mit Swim Up Pool ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber!

Kann schlechte Bewertungen nicht verstehen... Essen war echt gut und abwechslungsreich. Für ein All-inclusive Resort echt gut.

Toller Wasserpark, Animation kann ich nicht bewerten, da Kinder mit Meer und Swim-up Pool ausreichend unterhalten waren... wobei Animation eher polnisch und englisch. Kein Wunder, waren ja auch fast gar keine deutsch-sprachigen Gäste in der Anlage... 😊

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Barbara