Karina (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

schöne Lage, aber reovierungsbedürftiges Hotel

Das Hotel ist die in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Man hatte das Gefühl als deutscher Tourist ist man nicht erwünscht, es war alles auf frnzösische FRAM Touristen ausgelegt.

Zum Hotel gehören zwei Buchten, die wenig besucht sind, aber wirklich schön. Zum nächsten Ort sind es ca 30 min zu Fuß.

Die Zimmer sind alt und müssen dringend renoviert werden. Viele Mängel können gar nicht mehr beseitigt werden z.B.: haben bei uns die Leitungen in der Wand geknackt beim Öffnen des Wasserhahnes. Angesprochenen Mängel, die man hätte reparieren können, wurden trotzdem nicht behoben.

Man hatte das Gefühl französischen Touristen wurde gern geholfen. Wir haben Mänge im Zimmer angesprochen, das wurde lieblos notiert und geschehen ist nichts.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Karina
Sehr geehrte Karina.

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Die Anlage wird in verschiedenen Phasen renoviert. Auch im kommenden Winter wieder, dann naemlich die Apartments.

Unsere Gaeste sind international, Spanier, Italiaener, Deutsche Franzosen, Briten und der Rest Europas und wir bemuehen uns nach Kraeften, dass alle einen tollen Urlaub bei uns verbringen.

Wir bedanken uns fuer Ihren Besuch.

Bis bald.

Mit freundlcihen Gruessen.