Miriam (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Lautes und eher ungemütliches Ressort.

Sehr schön gelegenes Feriendorf, im menorqinischen Stil erbaut. Die ganze Anlage ist aber zu klein und zu eng für so viele Leute!

Gut ausgestattetes Zimmer, sehr bequeme Betten. Der Balkon ist doch etwas zu klein...

Sehr nettes Personal an der Rezeption, waren auch sehr hilfbereit.

Unglaublich feines und sehr abwechslungsreiches Essen. Der Essensraum selber war aber eine Zumutung. Extrem laut, sehr viele Leute und oberchaotisch. Das Personal schuftete sich halb kaputt, um die Tische immer wieder abzuräumen und neu aufzudecken.

Viele Angebote, die wir aber nicht genutzt haben, da wir dies nicht wollten. Der Pool war viel zu klein, und eher schmutzig.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Miriam
Sehr geehrte Miriam,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft besuchen und unsere Verbesserungen überprüfen können.
Die Direktion.