Archiviert
Manja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel!!

5,1/6
Wunderschöne Hotelanlage. Wir waren begeistert.
Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Tolle Poolanlage und ein sehr schöner Sandstrand, inklusive Liegen und Handtüchern. Auch die Toiletten am Strand waren sehr sauber. Leider war keine deutschsprachige Animation vor Ort, aber mit ein wenig Englischkenntnissen und Händen und Füßen funktioniert die Kommunikation dann doch. Auch ein großes Lob an alle Hotelangestellten, es waren alle sehr nett. Die Zimmer waren recht klein und hatten leider keinen Balkon, dafür waren Sie in einem ordentlichen Zustand. Auch das Essen fanden wir sehr lecker, man aß immer viel zu viel. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Einziger Minuspunkt: Schade das die Minidisco und die Abendunterhaltung im Amphitheater stattfindet, dort ist leider keine Bar, es ist sehr warm und es waren jede Menge Mücken da. Deshalb waren nur wenige Leute dort.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manja
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich