Archiviert
Mathias (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit noch besserem Essen

5,6/6
Sehr schön eingerichtetes Hotel das wirklich an allen Ecken und Kanten gepflegt wird mit wunderschöner weitläufiger Grünanlage. Wie waren 5 Tage Gäste in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Das Personal ist sehr fleißig und nett. Ganz besonders hat uns das Büfett gefallen ob morgen, mittags oder abends einfach nur klasse. Das war das beste Essen was wir je irgendwo im Urlaub bekommen haben. Eine Riesenauswahl an Speisen. Ein sehr gepflegter und sauberer Strandabschnitt ist vorhanden. Jeden Abend eine Animationsshow die sehr zu empfehlen ist.

Unser Zimmer war leider etwas hellhörig ab 8 Uhr morgens wir es dann schon ganz schön laut auf dem Flur. Beim duschen wird das Wasser ständig kalt und heiß. Es könnten mehr überdachte Gelegenheiten für Raucher geschaffen werden.

Rundum aber ein gelungener Urlaub in einer top Ferienanlage die wir wärmstens empfehlen können.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich