Archiviert
Heribert (71+)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwäche

5,0/6
Eine mfpehlenswertes Hotel für einen schönen erholsamen Urlaub mit freundlichen und aufmerksamen
Personal und schönen Strand und Parkanlagen. Nur als wilkommener Gast wäre es schön wenn man beim Empfang am Zimmer wenigstens eine Flasche kühles Wasser vorfinden würde ,da der Kühlschrank nicht befüllt ist oder auch auf Verlangen nicht befüllt wird,das habe ich bei All.Ink, noch nie erlebt .Es gibt auch keinen Begrüßungstrink, .die Informationen besteht darin das Ausflüge/ Fahrten angeboten werden welche im nächsten Ort wesendlich biller zu buchen sind. Die Bettmatratzen sind fallweise nicht mehr die " gesündersten". Das Kofferservice ist nicht das Beste. O.K. Vielleicht bis zum nächsten Mal.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heribert
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich