phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Lohnenswertes Hotel in guter Lage!

6,0/6
Wir waren von diesem Hotel begeistert! Es passte einfach alles, die Lage, die Tiefgarage, das sehr nette Personal, das saubere, große Zimmer, das gute Frühstück und noch dazu der kostenlose Kaffee und das Mineralwasser in der Lobby!

Lage & Umgebung6,0
Direkte Nähe zum Sendlinger Tor und zur Innenstadt.

Zimmer5,0
Unser Zimmer lag im 7. Stock und war trotz der Lage zur Straße ruhig. Das Zimmer war groß, genau wie das Bad, einfach eingerichtet, aber sehr bequeme Betten und alles sauber.

Service6,0
Das Personal war sehr nett. So freundlich wird man längst nicht in jedem Hotel begrüßt, wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr gut, sehr gute Auswahl und lecker.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:29
NaNHilfreich