Marie (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Top Apartments inkl. schönem Wellness&Saunabereich

Die Apartments in der neuen Residenz wurden gerade vor kurzem am 01.09.2015 eröffnet.
Wir waren schon öfter Gäste im Carat Hotel und wollten nun die Residenz testen.
Wir waren und sind begeistert. Die Apartments sind wirklich schön eingerichtet und der Sauna- und Wellnessbereich ist sehr gemütlich und schön.
Wie es meistens so ist, gibt es gerade bei einer neueröffneten Anlage noch ein paar kleine "Kinderkrankheiten", aber das hat uns nicht gestört und hat unseren Aufenthalt nicht verschlechtert.
Wir kommen gerne wieder!
Das Aparment ist bestimmt auch sehr schön in den Herbst- und Wintermonaten, da man dann im Wellnessbereich schön entspannen kann.
Die Lage ist natürlich top, sehr zentral und man hat doch sein Ruhe.
Auch der Service ist sehr nett.
Wir hatten nur die reinen Apartments gebucht, also ohne Frühstück oder Halbpension.

Sehr zentral gelegen. Strand, Restaurant und ein kleiner Supermarkt in der Nähe.

Schön eingerichte Aparments. Sehr geräumig. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick.
Zimmertyp:Appartement

Freundlich, guter Service.
Wir haben ein paar kleine Anmerkungen zu der gerade eröffneten Anlage gegeben. Diese Anmerkungen wurden dankend angenommen.

Der Sauna & Wellnessbereich ist sehr schön.
Den Pool und den Fittnessbereits haben wir selbst nicht genutzt, sah aber sehr schön aus und wurde von vielen anderen Gästen genutzt.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Marie