Meyer (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Hotel mit guter Lage, aber einigen Mängeln.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es mangelt an Qualitätsstandards. Die DZ sind geräumig und renoviert. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Halbpension am Abend wiederum nicht zu empfehlen, sehr wenig Auswahl und qualitativ nicht gut, das Buffet wird schon um 20 Uhr geschlossen.

Sehr zentrale Lage. Zum Stand, Restaurants und Shoppen nur kurze Wege.

Größe des Zimmers ist gut, es sah auch so aus, als sei der Bodenbelag neu. Möbel und Betten in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.

Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Leider gab es vor Anreise schon Probleme bei der Buchung, falsche Preise bei Buchung, nur auf nachfrage eine Bestätigung. Vor Ort dann unterschiedliche Preise zur HP. Wir haben ein DZ und ein EZ und bei Abreise waren beide Rechnungen nicht richtig und wir hatten ein eine Differenz von 92 € auf unsere Kosten. Ich bemängelte die RG und bekam meine Kosten erstattet, anstatt einer Entschuldigung wurde mir gesagt, so etwas kann immer passieren. Gutes Beschwerdemanagement geht anders.

Wie schon erwähnt, super Frühstück, aber kein gutes Abendessen in der HP. Qualität der Speisen waren für 4 Sterne nicht gut genug. Buffet schließt schon um 20 Uhr. Ich kann allerdings auch nur einen Abend bewerten, da wir danach die HP abbestellt haben und lieber in einigen sehr guten Restaurants im Ort essen waren. Die Sauberkeit im Restaurant war verbesserungswürdig, immer mal wieder schmutziges Geschirr. Muss aber bekannt sein, denn ein Herr im Anzug sortierte beim Frühstück hektisch schmutziges Geschirr in die Küche zurück.

Das Hotel ist nicht schlecht, aber nach unserem Besuch und den Erlebnissen würde ich das Hotel nicht wieder besuchen. Wenn die Rezeption nicht immer unterschiedliche Aussagen und Preise geben würde, hätte es uns und auch dem Hotel Arbeit und Unmut erspart.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Meyer
Sehr geehrter Herr Meyer,

ich habe die Bewertung gelesen und muss mit äußersten Bedauern
zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses
nicht zufrieden waren.

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe
gemacht haben, mir Ihre Erlebnisse in unserem Hause so
ausführlich zu schildern. Es ist mir sehr wichtig, dass ich von unseren
Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werde, denn
oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen
Perspektive als wir dies können.

Die Halbpension wird als Büffet serviert, mit täglichen Themenwechsel.
Über 7 Tage gesehen haben Sie 14 verschiedene Hauptgänge neben den
vielen anderen Speisen, die auch täglich dem Thema angepasst werden.

Das Durcheinander mit der Rechnung kam durch die Umstellung von Halbpension auf
Frühstück zustande. Hierfür dem Hotel keine Weiterempfehlung zu geben, obwohl
Sie mit allen anderen Bereichen zufrieden waren, ist äußerst hart und macht uns sehr betroffen.

Ich hoffe, dass ich Sie trotz Ihres negativen Erlebnisses wieder in
unserem Hause nach dem Umbau begrüßen kann, um Sie von unseren
erweiterten und neuen Leistungen überzeugen zu können.

mit freundlichen Grüßen
CARAT GOLF & SPORTHOTEL