Ute (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Tauchen in El Gouna

Zimmer sind nicht groß, aber vollkommen ausreichend. Freies Wlan im gesamten Hotel, Frühstück ist für 3 Sterne absolut fantastisch

Hotel liegt direkt an der Marina. Der Strand (Moors Beach) sind ca 200 m entfernt.

Die Zimmer sind normal groß und es ist genügend Staufläche für die Kleidung vorhanden. Das Bad ist praktisch, aber doch sehr klein. Wenn man auf der Toilette sitzt hat man gut die Möglichkeit die Füße in der Dusche zu waschen. Aber trotz allem sehr zweckmäßig und ordentlich .
Ausblick:zur Straße

Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beanstandungen hatten wir absolut keine. Zimmer war immer top sauber.

Wir können nur das Frühstück bewerten, da wir keine Halbpension gebucht haben. Abendessen ist wie fast überall in El Gouna den Europäischen Preisen angeglichen. Dafür gibt es jedoch nichts, was es nicht gibt.

Das Hotel hat keinen eigenen Pool, aber der vom Ali Pasha kann mitbenutzt werden. Dieser ist nicht sonderlich groß, aber sauber und vollkommen ausreichend. Animation und Sport wird nicht angeboten. In ca. 5 Min. (wenn es überhaupt so weit weg ist) steht die Tauchbasis von ORCA. Diese können wir nur wärmstens allen Tauchern empfehlen. Wir tauchen seit Jahren mit Orca und sind immer vollkommen zufrieden und haben überall unseren Spaß.

Mit dem TokTok kann man jederzeit nach Downtown fahren. Es kostet pro Person und Strecke 5 Pfund (8,5 Pfund sind 1 Euro). Dort gibt es jede Menge Restaurants, die Preislich deutlich unter denen der Marina liegen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ute