phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tobi (19-25)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Modernes Hotel

5,0/6
Modernes Hotel, in dem man sich definitiv wohl fühlt! Für das Wohlbefinden sorgt auch der fantastische Service. Das Hotel ist geeignet für Paare oder eine kleine Gruppe, die Wert auf eine gute Unterkunft legen, bei der es an nichts fehlt. Würde das Hotel aber Max. für eine Reisedauer von 7 Tagen empfehlen.

Lage & Umgebung3,0
Das moderne Hotel ist leider umgeben von lieblosen, in die Jahre gekommene Bauten.
Es gibt eine nette „Allstadt“ mit tollen Resturants.
Der Hafen und der Strand sind nicht so schön, aber unweit gibt es sehr schöne Alternativen.

Zimmer6,0
Stylisch, sauber, mit allem ausgestattet

Service6,0
Aufmerksamer Service mit Hingabe. Hier und da wurde schon mal was vergessen, aber wo gehobelt wird....
Viel wichtiger als dass etwas vergessen wurde, war wie man damit umgegangen ist. Ein Tag ist leider viel schief gelaufen, aber man ist von sich aus auf uns zugekommen und hat sich mit Aufmerksamkeitne, wie Obst und Getränken entschuldigt. Dickes Lob!

Gastronomie4,0
Leckeres Essen ABER die Speisekarte wechselt nicht! Auch nicht nach einer Woche...
Wer geht schon gerne 10 Tage ins „selbe“ Restaurant.

Sport & Unterhaltung2,0
Kleine Gym, reicht für ne sportliche Betätigung

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobi
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich