Stefan (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Tolle Strandlage Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Schönes Hotel in guter Lage. Moderne, helle Suiten mit Zugang zu den beiden Pools auf den Dachterrassen. Freundliches Personal und sehr guter Service im Speisesaal.

Anfahrt von Palma eine gute Stunde. Für Ausflüge an die Nordostküste optimal. Schöner Strandabschnitt unmittelbar vor dem Hotel. Viele weitere Traumstrände sind gut erreichbar.

Privilege Suit top modern mit großem Boxspringbett und geräumigem Badezimmer. Mit zwei Balkonen incl. Liegestühlen und kleinem Tisch mit zwei Stühlen. Fensterfront mit zwei großen Schiebetüren.

nix zu meckern...

Auswahl bei Frühstück und Abendessen angemessen. Eigentlich immer für jeden was dabei. Immer auch eine Abteilung mit lokalen Speisen. Für Allergiker gut ausgewiesen. Schöne Terrasse.

Schöner Sandstrand 100 Meter vom Hotel. Im Hotel eine saubere , große Poolanlage und für exklusiv für Suitegäste zwei Pools und extra Liegefläche auf der Dachterrasse. Vor allem am Nachmittag schön zum Chillen.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Stefan
Lieber Herr Stefan

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.