Nicoleta-Livia (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Stadt

Ganz ok wenn man nicht all zu hohe Erwartungen hat

4,0 / 6
Das Hotel war ok. Bei dem Preis welchen wir gezahlt haben, haben wir um einiges mehr erwartet. (2. mal in Dubai, kennen die Preise und alles rundherum)
Der erste Eindruck war nicht all zu gut, da schon bei der Ankunft Probleme herrschten bzgl. gebuchten Zimmer und bekommenem zimmer. Extra 500€ gezahlt für eine "Suite" wo das Zustellbett eine Zumutung war. Da konnte man gleich in dem ersten Zimmer schlafen.

4,0
Die Lage des Hotels ist ganz ok in Hinsicht wenn man mit einem Auto unterwegs ist Bzw mit einem Taxi.
Gibt nicht großartig viel in der Nähe (Markets oder Ähnliches)
Stadt war dafür aber angenehm schnell erreichbar mit Taxi.

3,0
Zimmer waren OK. Das war’s dann aber auch.
Zustell-Bett war eine Zumutung.
Toll habe ich gefunden dass ein Koran und ein Gebetsteppich im Zimmer vorhanden waren. Auch ein Bügelbrett und Bügeleisen.

6,0
Service war rundum top. Immer um alles gekümmert und spitze.

6,0
Essen war gut. Frühstück & Room Service waren klasse.

Sport & Unterhaltung
Dubai halt.

4,0

Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nicoleta-Livia
Dear Nicoleta-Livia,

Thank you for writing such a generous and kind review and pointing out the amazing facilities on offer. We are highly committed to ensuring our guest satisfaction is met. We rely on you our guest, to tell us how we are doing and how we can improve, therefore, all your suggestions have been taken into account for improvement of our services.

We are delighted to know you will consider a return visit and hope to more than achieve your expectations next time.

Warm Regards,
Guest Relation Team