Eva (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mal was anderes!!

Also wir waren das erste mal in Umag und es hat uns sehr gut gefallen die Aussicht auf das Meer usw aber der Campingplatz selber war SEHR gross.. also man muss sehr viel gehen und das sollte man wirklich sehr gerne tun sonst müsste man die ganze zeit im Mobilheim bleiben.. wir sind im September gefahren da keine kinder dort waren zumindest eher kleinere, dafür hatten wir unseren Hund mit auch meine Tante und onkel waren mit Hund dort und die beiden Hunde haben sich vorbildlich verhalten besser wie wahrscheinlich manche kinder.. die leute die keine Hunde mögen sollten dann doch diesen Ort dann meiden und vielleicht in eine reines Kinderhotel fahren (was wir nicht möchten das wir URLAUBEN und kein Geschrei haben möchten ) der Hund kostet auch 13 euro am TAG! und da darf man schon verlangen das er ÜBERALL hin mitdarf.. ins Wasser darf er leider nur auf gewissen stellen wo man wirklich nicht gut reingehen kann weder Mensch noch Tier (und wo man gut reingehen könnte darf der Hund natürlich nicht rein aber es dürfte sich noch nicht überall herumgeprochen haben das Hunde nicht ins Wasser urnieren oder sonstiges wie es vielleicht kinder machen ) leider finden im September keine Abendveranstaltungen am Campingplatz statt sollten sie aber da noch sehr viele leute dort waren.

in ca. 10 Minuten ist man in Umag wo es viele Geschäfte und Lokale gibt., und wir waren sehr begeistert von der Freundlichkeit

wir hatten ein Standard Mobilheim ,leider hat man kein besseres haben können mit Hund obwohl man 13 euro am Tag für den -Hund bezahlt und 25 euro Endreinigung.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zur Landseite

beim einchecken ist es etwas mühsam da man ein Kärtchen ziehen muss bis man mit wem von der Rezeption sprechen kann aber sonst war das Personal sehr freundlich, und man hat gleich 2 Bankomaten dort.

Es gab eine Bar die wunderschön beim Meer gelegen ist und eine Pizzeria die leider erst um 18 Uhr geöffnet hat und eine Lounge Restaurant wo das Essen wirklich nicht sehr gut war,, und das Laguna Restaurant da war das Essen hervorragend aber die Bedienung nicht gerade freundlich

Pool war eindeutig zu kalt aber sehr schön

Uns hat schon gut gefallen aber es ist doch sehr weitläufig.. habe so einen grossen Campingplatz noch nie gesehen.. Und dort waren alle sehr Hunde freundlich was man nicht immer behaupten kann.. in der Stadt Umag selber auch sehr hundefreundlich es waren auch sehr viele Hund dort und alles sehr kultiviert!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Eva