Archiviert
Martin (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Entspanntes Wohnen im Bugalow

5,7/6
Wir haben einen Badeurlaub in der entspannten Atmosphäre eines gepflegten Campingplatzes gesucht ohne campen zu müssen - und hier gefunden! Die Bungalows sind einfach aber ausreichend ausgestattet, liegen mitten im kleinen Campingplatz. Die Kinder (7 und 4) konnten sich zu Fuß, mit dem Tretroller oder dem Fahrrad bis in die Dunkelheit frei auf dem Platz bewegen, der Platz ist gepflegt und hat freundliche Bewohner aus Italien, Holland und Deutschland. Es gibt neben den Stellplätzen und den Bungalows noch weitere Unterbringungsmöglichkeiten, aber diese Häuser waren uns zu viert zu klein. Die 40 m2 im Bungalow genau richtig. Es gab auch eine Veranda und eine Rasenfläche davor für den ganzen Starndkrempel und den Wäscheständer. Der Pool war gleich hinter dem Haus. Der Platz bietet überdies einen Supermarkt mit zivilen Preisen und ein Restaurant mit ebenfalls ordentlicher Karte und fairen Preisen. Der Nachbarcampingplatz "Union Lido" (Europas Größter mit 10.000 Campern) kann kostenfrei mitgenutzt werden, das war klasse!!! Großer Supermarkt, Einkaufsmeile, Restaurants und zwei Freibäder (davon ein Erlebnisbad mit weißem Karibiksand) haben den Komfort perfekt gemacht.
Fazit: Unsere Erwartungen wurden erfüllt, wir haben uns wohl gefühlt, haben uns über NICHTS geärgert und werden nächstes Jahr wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:14
NaNHilfreich