Sven (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Absolute Weiterempfehlung. Direkt am Meer

6,0/6
- direkt am Sandstrand, groß, gepflegt, Supermarkt auf dem Platz, nette Nachbarschaft, tolles Personal, zentrale gute Lage, man fühlt sich sicher und wohl aufgehoben

Lage & Umgebung6,0
Der Campingplatz ist direkt am Sandstrand. Wir haben täglich mit dem Mietwagen Touren unternommen. Der Strand La Mora ist einer der 2 schönsten an der Costa Dorada.

Zimmer5,0
Die Mobile Homes sind nicht allzu groß, allerdings gibt es 2 separate Schlafräume, eine Küche mit sämtlichen Utensilien. Viele Fenster zum lüften sowie eine klasse Klimaanlage. Bad und WC sind klasse gelöst. Die Terrasse ist ein Traum und jedes Home hat einen eigenen Parkplatz direkt am Haus. Wir hatten sogar das glück und hatten ein Mobile Home exakt 15m vom Strand entfernt.

Service5,0
Personal hilfsbereit und an der Rezeption wird spanisch, englisch und teilweise sogar perfektes deutsch gesprochen.

Gastronomie6,0
täglich geöffneter Supermarkt mit frischen Backwaren. Top!

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt Kurse, Fitnessräume, etc

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich