Archiviert
Werner (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Angenehmer Kurzurlaub an der Adria

5,2/6
Von der Hölle in den Himmel! Wir hatten über Lidl Reisen ein Mobilhome für 5 Personen gebucht! Beim Check In wurde uns ein Mobilhome zugewiesen, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Dieses Mobilhome entsprach auch nicht den Bildern von Lidl Reisen.
Wir gingen zurück zur Rezeption und haben unsere Enttäuschung zum Ausdruck gebracht! Nach kurzer Diskusion wurde uns der Schlüssel für ein sehr neues und konfortables Mobilhome ausgehändigt. Wir konnten daraufhin 5 wunderschöne Tage auf der Campinganlage verbracht! Riesen Lob an die Angestellten für die Möglichkeit zum Umziehen. Die Anlage allgemein macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck!
Der Shuttle Bus zum Meer fuhr regelmäßig! Allerdings wurde dieser am 3 Tag eingestellt, da der Campingplatz schön langsam eingewintert wurde.
Für uns kein Problem wir genossen den kleinen Spaziergang zum Strand über die Lagune!

Fazit nach kurzem Stotterstart sind wir durchgestartet. Eine Rückkehr können wir uns vorstellen.
Lidl Reisen sollte allerdings Orginalfotos verwenden.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:41-45
Bewertungen:26
NaNHilfreich