Archiviert
Andre (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Toller Urlaub, für Familien besonders geeignet

4,8/6
Wir hatten ein für 10 Tage ein Mobilhome gebucht. Zum Check In verlief alles super unkompliziert, Pässe abgeben, 50€ Kaution hinterlegen und fertig. Schlüssel wurde übergeben und der Standplatz anhand einer Plankopie gezeigt. Die MH sind ausreichend für 4-5 Personen, eine große Terrasse mit massivem Pavillon ist vorhanden. Die MH waren sauber, die Ausstattung keinesfalls abgewohnt, es gab keinen Anlass für Kritik. Man muss sich klar sein, dass man eben nicht ein 4 Sterne Hotel gebucht hat, sondern einen Bungalow. Prima fanden wir die Möglichkeit zur Mitbenutzung der insgesamt 3 Pools der Hotelanlage. Da war immer ein Plätzchen zu finden, keine Spur von Überbelegung o.ä. Die Kinder konnten an den Animationsangeboten teilnehmen, von Zeit zu Zeit haben wir dies genutzt und die Kinder hatten einen riesen Spass. Alles in allem eine super Urlaub mit ordentlichem Erholungsfaktor.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich