Archiviert
Holger (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub...Aber!!!

4,0/6
Hallo,wir waren im August zu Gast und hatten ein Mobilheim.Die Mobilheime sind von der Grösse ausreichend,man sollte aber schon ungefähr wissen wie gross 27QM sind.Die Bucht mit der schönen langen Promenade und der gut angelegte Campingplatz bieten jede menge Möglichkeiten einen schönen Urlaub zu gestalten.Man sollte auf jedenfall auf sein Hab und Gut aufpassen ,da die Mobilheime nicht ausreichend gegen Einbruch gesichert sind .Leider wurde dann bei uns am letzten Tag eingebrochen:-( ...Es gibt keine Security auf dem Platz .Die Rezeption interessierte der Einbruch wenig ,es wurde nicht einmal mehr das Fenster repariert.Echt schade...Also alles zusammen ein super schönes Plätzchen,aber hier muss in sachen Sicherheit einiges getan werden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Standard

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Vorsicht vor den Pfandflaschen Sammler,die laufen sogar zwischen den Heimen durch und schauen was man zu Geld machen kann.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich