Sonja (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub im Mobilehome direkt am Meer

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 6)) haben unseren Urlaub in der Zeit vom 18.07.-01.08.2015 auf dem Camp Njivice in einem Mobilehome Premium VIP verbracht. Die Häuschen haben einen fantastischen Meerblick in der 1. Reihe und eine geräumige Terrasse mit bequemen Liegen und einem Esstisch. Innen gab es 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer und einen großen Wohn- und Küchenbereich. Es war ordentlich geputzt, es lagen Handtücher für alle bereit und die Betten waren gemacht. Die Ausstattung ist gut, die Küche ist allerdings nur für einfache Gerichte ausgestattet. Für den Urlaub hat es gereicht - zuhause stellt man andere Ansprüche an die Ausstattung. Wir waren öfter essen und haben sonst gegrillt. Wir haben den Campingplatz in unserem Bereich als sehr ruhig empfunden. Es gab keinen Lärm am späten Abend oder in der Nacht. Der Supermarkt ist ebenfalls recht gut ausgestattet, daß man nicht unbedingt immer in den 5km entfernten Konzum fahren muss. Das Team an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Hat man ein Problem bzw. ein Anliegen, es wird sofort geholfen. Ebenso der Check-In und -Out verliefen schnell und freundlich. Als wir anreisten, war unser Mobilehome sogar schon um 9.30 Uhr bezugsfertig, obwohl 17 Uhr angegeben ist. Das war klasse für die Hochsaison!!! Die Bar und das Restaurant auf dem Campingplatz sind auch gut, obwohl es in Njivice auch sehr viele schöne Restaurants gibt, in denen man sehr schön sitzen kann. Rundherum ein schöner Urlaub. Wir werden wiederkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow