arrowRight
Annette (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöne weiträumige saubere Anlage

wir hatten ein Mobilhome/Premium gebucht und waren positiv überrascht über die Sauberkeit und das Platzangebot. Das Mobilhome hatte eine Terrasse dabei mit Tisch, vier Sühlen und vier Liegen. Unsere Kinder nutzten die Pools, wir weniger. Das Mobilome war relativ weit vom Strand entfernt. Das Auto konnten wir direkt am Mh parken. Campingplatzflair- wir mögen das

zum Strand war es schon weit, eine sehr schöne Anlage mit vielen verschiedenen Stränden, Wiese, Kies, Stein für jeden etwas dabei. Der Strand wurde jeden Morgen gereinigt.Der Bäcker in der Anlage, neben dem Obststand war perfekt. Im Konzum konnte man alles nötige kaufen. Das Grillrestaurant empfehlen wir nicht weiter. Halbe Stunde warten/Bestellung aufgeben/halbe Stunde warten/Essen wird gebracht, schmeckte überhaupt nicht, nur Massenabfertigung/halbe Stunde warten und bezahlen. In der Pizzeria waren wir nicht. Wir aßen sehr gut in Vrsar und Funtana.

sehr sauber, für ein Mobilhome wirklich viel Platz, kostenloses Wlan funktionierte gut, Wäscheständer vorhanden, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck, Geschirrhandtücher- alles vorhanden,
Zimmertyp:Bungalow

frische Handtücher alle 3 Tage, einmal Wechsel der Bettwäsche, hat sehr gut geklappt, die Pools wurden jeden Tag gereinigt, Deutschkenntnisse der Rezeption sehr schlecht,mit englisch kommt man aber weiter

Grillrestaurant furchtbar, Kaffeebar am Strand in Ordnung, in der Pizzeria waren wir nicht,

Wir waren in der Nachsaison dort, viele Animationen gab es zum Glück nicht mehr, Strand, Duschen und Pool absolut in Ordnung,

mit Auto zum Strand fahren alles ausladen und Auto wieder zurück zum Mobilhome: das war unsere Lösung für den weiten Weg zum Strand,so mußte nur einer weit gehen

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Annette