Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Aladina Tunesien: wirklich Urlaub unter Freunden
5,6 / 6

Allgemein

Hat alles gepasst. Einmal ging das Internet nicht, dafür 0, 5 Sonnen Abzug ;-) Ansonsten alles bestens und für die Größe immer noch sehr persönlich. Keine Ahnung wie alt die Anlage ist, wenn die bereits älter ist - was mir dort jemand erzählte - ist sie gut gepflegt! Meine Empfehlung: HINFAHREN!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein 1A Zimmer im Familienbereich. Netter Meerblick und tägliche Reinigung. Da hat alles gepasst. Einmal ging das warme Wasser nicht, aber das war wohl pech. Auch am Ende der Saison hat man sich in den Zimmern wohl gefühlt. Dafür meine 5, 5 Sonnnen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war immer reichlich und schmackhaft. Da hat man immer was leckeres zu essen gefunden. Abzug gab es nur für das alk.-freie Bier. Das war nicht so lecker. Dafür kann ich aber den Mangosaft umsomehr empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren immer sehr nett. Da gab es nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Strand! Und da wir nach Tunis geflogen sind auch nur knappe 60 Min. Transferzeit. Wo allerdings das Hotel in der Region liegt kann ich leider nicht sagen, da wir keine Ausflüge gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles OK. Da ware für jeden was dabei. Manchmal fand ich - wenn ich am Pool lesen wollte - die Musik für die Sportveranstaltungen am Pool zu laut, aber ich hätte ja an den Strand gehen können ;-)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2