Archiviert
Michael (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel für eine Woche und für Kinder

4,0/6
waren eine Woche in diesem Hotel. Fünf Sterne hat das Hotel nicht verdient höchstens 4. Personal war großteils sehr freundlich. Zimmer waren nicht so sauber hatten auch am ersten Tag kein warmes Wasser und auch keinen Druck wurde aber am selben Tag noch behoben. Haare waren bis am letzten Tag am Boden und die Decke hatte lauter Flecken. Essen war ok aber immer dasselbe. Themen Essen hat man einmal frei Asien war sehr gut italienisch schrecklich...Für Europäer gab es extra ein Restaurant. In diesem Hotel waren sooooo viele einheimische Katastrophe!!!!! Drängen einen von der Bar Weg legen sich auf fremde liegen trocknen sich mit fremden Handtücher ab echt schlimm. Man darf bei den liegen nichts stehen lassen. Rutschen waren toll. Strand Katastrophe das ist kein Strand. Hart der Sand und man geht mit stiegen ins Wasser.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich