Dennis (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Eine "ehrliche" Bewertung

Eine "ehrliche" Bewertung zu diesem Hotel.
Also vorweg, der Bungalow den wir hatten mit dem Pool war schon in Ordnung und für die Kinder toll. Die Rutschen und die Pools waren auch sehr schön.

ABER: Die Hygiene beim Triken und Essen war eine Katastrophe!!!
Es wurden beutze Becher ohne spülen einfach weitergegeben. Die Pommes mit den Händen auf die Teller geschmissen. Das neben den Trays liegende Essen wieder rein gewischt...Wir haben zum Schluss alle Getränke oben im Geschäft gekauft weil wir dort nichts mehr essen oder trinken wollten!

Wer einigermassen deutsche Sauberkeit und kein Ekel empfinden möchte sollte sich was anderes suchen, und das gibt es dort was wir bei Ausflügen "leider" gesehen haben, was es nur noch ärgerlihcer gemacht hat das wegen der Rutschen für die Kinder das Mirage gebucht wurde.

Die Rutschen sind von 10-12 und 15-17 genöffnet. Der Miniclub wo praktisch nur mit Wasserfarbe gemalt wird von 10-12 und 15-16, also war wie immer selber Kinder bespaßen angesagt :-(

Und wie in anderen Bewertungen bereits geschrieben, die Benutzung der Anlage als "Freibad" geht gar nicht. Die erwachsenen einheimischen Männer nehmen den Kindern die Ringe weg, ich habe sogar mitbekommen wie ein Aufpassr oben auf den Rutschen ein Kind eines Urlaubers geschlagen hat weil dies nicht gehört hat!!!

Alles in allem für die gezahlen 3500€ ein absoluter Albtraum....

PS: Viele der positiven Bewertungen werden am Strand gegen Ausflüge "gekauft" !!

Ausser Wüste und Hotel-Ruinen nichts in der Nähe.

Der Bungalow war grundsätzlich sehr schön mit dem Ausgabg zum Pool.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Bestprice

Kein Servie, schlange-stehen und Getränke und Essen selber holen.

Massenabfertigung im Restaurant mit viel Lärm und Dreck.

Ein bisschen Animation aber nichts für kleine Kinder.

Besser für den Preis etwas suchen, denn wir haben gesehen das es auch tolle Hotels dort gibt!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015