Archiviert
Christiane (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

sehr gut

5,8/6
Es war ein super Urlaub ich und meine Kinder waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Leider haben wir aus unbestimmten Gründen es versäumt dort zu essen. Ansonsten gibt es wirklich keine Beanstandungen. Ihre Reiseleitung vor Ort habe ich nur einmal telefonisch kontaktiert, weil ich mir nicht sicher war ob wir am richtigen Treffpunkt zur Abholung mit dem Bus (Transfer zum Flughafen) standen. Sehr freundliche Dame und sehr kompetent.

Mit freundlichen Grüßen Christiane Daxl

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich