Archiviert
Aurica (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Die Zimmer gemütlich und sauber, Essen sehr gut

5,3/6
Es sind Bungalows mit kleinen Appartements, die entweder Balkon oder Gartenstück haben, teilweise Meeresblick. Das Zimmerservice ist gut, ein Bar-Restaurant ist vorhanden. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, einfach, typisch spanisch, aber das Abendessen war sehr gut, das Personal sehr nett und freundlich. Der Empfangbereich ist nicht den ganzen Tag besetzt, aber der Manager ist auch sehr freundlich, zuvorkommend, Deutsch sprechend. Die Nähe zum Meer ist auch vorteilhaft, obwohl es hoch ist, Stufen vorhanden. Der Pool wurde gereinigt, sah ordentlich aus. Das Wohnzimmer war geräumig mit Küchenzeile und Essbereich. Die Anlage ist insgesamt sehr ruhig, es gibt keine Animation. Es ist zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Aurica
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich