arrowRight
Evelyn (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert, wenn man nicht Luxus sucht.

Sehr schöne gepflegte Anlage, geräumige Appartements und tolle Poollandschaft. Reinigung war in Ordnung, Sehr freundliches Personal.
Durch die Größe des dazugehörigen Gartenanteiles mit Sonnenliegen war man von angrenzenden Gästen nie gestört.
Die Musik vom angrenzenden Hotel war wohl zu hören, störte aber nicht unbedingt, wenn man nicht gerade um 21 Uhr schlafen geht!

Gute zentrale Lage , sämtliche Unterhaltungsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar, Restaurant und Shopping auch in nächster Umgebung.

Größe des Appartements in Ordnung, eigenes Schlafzimmer, Küchenutensilien waren reichlich vorhanden, Geschirr könnte doch erneuert werden. Kaffeemaschine war ebenfalls da.
Sat-TV ist gratis (nur für Fernbdienung ist eine Kaution zu erlegen) finde ich in Ordnung
Im Bad wäre manchmal doch eine Renovierung nötig, da durch die ständige Luftfeuchtigkeit und wenigen Lüftungsmöglichkeiten gerne der Schimmel in den Ecken hervortritt
Zimmertyp:Appartement

Personal war freundlich und stets präsent.

Pool war immer sauber, genug Liegen zur Verfügung

Preis - Leistungsverhältnis ist ganz in Ordnung, nur sollte man anmerken, dass Österreicher leider bei Pauschalreisen immer mindestens 1/3 mehr bezahlen, als wenn man von Deutschland aus reist!
Abend geht immer ein Lüfterl, sodass man ja doch immer eine Jacke braucht.
Wir verkürzen immer unseren Winter mit der Reise nach Gran Canaria, daher ist es im Dezember und Jänner sehr schön für uns und die beste Reisezeit.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
Vorname:Evelyn
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundliche Gruß,
Das Hotel Management