Maria (31-35)
Verreist als Paar ÔÇó November 2021 ÔÇó 1 Woche ÔÇó Strand

Nettes Hotel, leckeres Essen aber fast nur Rentner

5,0 / 6
Das Buganvilla ist ein nettes Hotel mitten in Jandia. Der Strand war nicht weit und das All Inklusive Angebot sehr gut ­čĹŹ­čĆ╗

5,0
Die Fahrt zum Hotel hat vom Flughafen ├╝ber 2h gedauert, da man ungef├Ąhr noch 20 andere Hotels an der gesamten Ostk├╝ste angefahren ist. Rundherum um das Hotel ist eine gute Infrastruktur mit vielen Einkaufsm├Âglichkeiten und Restaurants und Bars. Vereinzelt findet man auch Surfschulen, Kurse sind allerdings weit im Voraus zu buchen.

4,0
Das Zimmer hatte eine einfache Ausstattung. Fernseher, F├Ân, begehbare Dusche, Terasse/ Balkon, Klimaanlage.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss (kein Ausblick). Daf├╝r hatte man zwei Liegen auf der Terasse. King Size Betten gibt es nicht, Betten werden einfach zusammengeschoben. Die unliebsame Bettritze bleibt.

6,0
Das Personal war super freundlich, immer zu Sp├Ą├čen aufgelegt und sehr geduldig. Au├čerdem haben sie einem alles erm├Âglicht und waren rundum flei├čig. Gerade das Service und Cleaning Personal muss man sehr loben.

5,0
Das Buffet war immer reichhaltig und lecker. Au├čerdem war die Qualit├Ąt sehr gut. Von Eierspreisen und frischem Orangensaft zum
Fr├╝hst├╝ck bis hin zum frisch gegrillten Fisch und Fleisch zum Abendessen. Es gibt jederzeit Getr├Ąnkeautomaten zum selber Zapfen (Softdrinks (auch zuckerfrei), Bier, Weine, Kaffespezialit├Ąten). Auch hoteleigene Cocktails, Longdrinks, Lik├ÂreÔÇŽ sind im Angebot enthalten.
Einzig das warme vegetarische Angebot ist etwas sp├Ąrlich.

Leider war das Restaurant zu jeder Zeit sehr voll. Einen Tisch zu bekommen war oft ein Kampf (von drau├čen ganz zu schweigen) und auch am Buffet war es sehr ├╝berlaufen.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Eher gut
Mehr Bilder(12)
Dauer:1 Woche im November 2021
Vorname:Maria
Hola Maria,

vielen Dank f├╝r Ihr Feedback ├╝ber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns, dass Sie einen sch├Ânen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren.

Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa begr├╝ssen zu d├╝rfen.

Sonnige Gr├╝sse aus Fuerteventura

Antonio Navarro