Christian (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandEin perfekte Sonne, Strand Erholungsurlaub!
6,0 / 6
Das Hotel steht meiner Meinung für einen erholsamen, entspannten Sommer, Sonne, Strand und Poolurlaub. Runterfahren und sich verwöhnen lassen. Wir würden wieder buchen. 5 Sterne plus!!!

Lage & Umgebung
6,0
Sehr gute Lage. 5 Min. bis zum Traumstrand. In unmittelbarer Nähe Shopping- und Flaniermeile.

Zimmer
6,0
Wir waren in einem Comfort plus Zimmer. Sehr geräumig, sehr modern eingerichtet und extrem sauber.

Service
6,0
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie
6,0
Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und über das Essen egal ob Frühstück, Mittagsbuffet oder Abendbuffet gibt es nichts zu meckern. Jeden Tag aufs Neue wird man überrascht was den die Küche wieder gezaubert hat. Einige schlechte Bewertungen über die Gastronomie sind uns unverständlich. Wohl alles nur Schnitze-l und Burgeresser ;).

Sport & Unterhaltung
4,0
Da wir auf Animation oder Bespassung keinen Wert legen werde ich das nicht bewerten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:5