SusanDezember 2010

Toller Strand, aber das Hotel macht krank!

Wir hatten einen erholsamen Strandurlaub um die Weihnachtszeit geplant. Den erholsamen Strand, sowie ein äußerlich ansprechendes Hotel haben wir für viel Geld bekommen, allerdings alle drei leider auch extremste Magen-Darm-Beschwerden mit mehrmaligem Übergeben, auf Grund des Essens! So bestanden unsere Mahlzeiten, sofern der Geruch im Speisesaal denn den Zutritt überhaupt erlaubte, letzten Endes aus trockenem Brot und Reis, den einzig unverfänglichen Speisen! Auch das Personal ist zu 80% eine Zumutung! Zückt man nicht vor der Bestellung des allererstens Getränks schon den ersten CUC, wird man, wenn überhaupt, nur widerwillig bis frech bedient! Zum Teil werden Getränke sogar mit der einen Hand festgehalten, während die andere Hand auf die Tipbox zeigt! Hier herrscht definitiv das Motto: Erst Trinkgeld, dann Service.... Dazu sei geagt: Wir waren schon unzählige Male in der Karibik und haben immer gern und großzügig Trinkgeld gegeben, aber eben erst, wenn wir es auf Grund der Service Leistungen angebracht fanden! Preis-Leistung steht in diesem Hotel definitiv in keinem Verhältnis und die Essens- und Personalpolitik des Hotels ist eine Zumutung!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand6,0