phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jonas (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel

3,9/6
Das Hotel ist okay, die Lage ist nicht unbedingt perfekt aber akzeptabel (man läuft Ca 15min zur nächsten MTR-Station), es sind aber kaum Sehenswürdigkeiten in der Umgebung). Das Zimmer war relativ groß und der Straßenlärm ist erstaunlich leise. Das Bad war sehr, sehr klein.
Das Frühstück war okay, nicht mehr und nicht weniger.
Das Personal war hilfsbereit, die Englischkenntnisse aber nicht die besten.
Ich würde wieder in das Hotel gehen.. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Hong Kong-Verhältnisse.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer3,5
Größe des Badezimmers2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:19-25
Bewertungen:31
NaNHilfreich