Archiviert
Heike (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für Entspannung und Tauchen

5,3/6
Schönes, erholsames Hotel in wunderschöner Anlage. Ideal für Taucher.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt in einer Bucht, Hotel ist nur mit Taxi zu verlassen, ansonsten ist man nur in der Anlage.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist auch ausreichend groß. Neue Klimaanlagen, Kühlschrank im Zimmer. Wir waren mit unserem Zimmerreiniger sehr zufrieden.

Service6,0
Die Freundlichkeit der Ägypter ist unübertroffen! Alle sprechen englisch - mehr oder weniger gut. Zimmerreinigung täglich. Bett und Handtücher täglich frisch. Ansonsten ägyptischer Standard

Gastronomie5,0
Das Essen schmeckt sehr gut, immer abwechslungsreich. Mittags im Tamara orientalisches Essen. Die Tische könnten öfter abgewaschen werden. Ansonsten alles gut.

Sport & Unterhaltung6,0
In diesem Jahr hat mir das Animationsteam mit Peno O. besonders gut gefallen. Die Animateure waren nicht aufdringlich, haben aber immer zu allen Veranstaltungen informiert. Auch Wassergymnastik mit Peno war abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich sind sie im nächsten Urlaub noch im Hotel!

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:2