Klaus (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Sehr freundliches Hotel, dass man für Kurzurlaube

Kleines freundliches neu renoviertes Hotel in guter Lage. Poolbereich eher sehr klein. Waren für kurze Zeit zum Ausspannen am richtigen Ort.

Ca. 5 min. Zu Fuß zum Strand. Gelegen in einer ruhigen Seitenstraße. Transferiert vom Flughafen gut 45 min.

Zimmer neu renoviert. Sehr guter Liegekomfort aber Zimmer extrem klein. Möglichkeiten Kleidung zu verstauen eingeschränkt. Terrasse super groß. Waschbecken im zimmer. Dusche und Toilette durch Schiebetür getrennt. Alles sehr sauber.

Personal sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption und dem Barbereich super zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir hatten nur Frühstück und waren mit der Auswahl zufrieden. Von Brot über Gebäck Wurst Käse Obst und Omelett etc. Alles vorhanden. Wurde immer wieder nachgelegt.

1 kleiner wirlpool mit Sauna vorhanden. Ebenso mini Pool. Beides wurde von uns nicht genutzt. Kleine Leseecke. Zwei Trimmgeräte Laufband und Stepper.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Klaus
Geschätzter Klaus,

Alle Mitarbeiter danken Ihnen sehr viel Ihre Kommentare. Alle sind bemüht, aus Ihre Erfahrung auf Mallorca etwas magisches zu machen.

Wir freuen uns auf Sie.

BQ Hoteles