Archiviert
Brigitte (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Modernes Hotel in Strandnähe

5,8/6
Als Paar verbrachten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist modern eingerichtet. Unser Zimmer fanden wir recht angenehm und besonders die neuen Matratzen bescherten uns immer wieder einen guten Schlaf. Das gesamte Personal war in jeder Hinsicht sehr freundlich und aufmerksam. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, Das Essen war Dank des Küchenpersonals immer reichlich und schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Das gebrauchte Geschirr wurde sofort vom freundlichem Personal abgeholt. Ja, wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel mit seiner zentralen Lage und angenehmen Atmosphäre gerne weiter. Ein Dankeschön an alle Beschäftigten im Hotel BQ Can Picafort. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Brigitte,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar.
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen.

Mit herzlichen Grüßen,

BQ Hoteles.
NaNHilfreich