Heike (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel zum Weiterempfehlen

Das Hotel wurde Anfang 2015 komplett renoviert und macht schon alleine deswegen einen sehr modernen Eindruck. In unserem Zimmer war die Dusche barrierefrei, und das Bad generell sehr modern und schlicht eingerichtet. Wir hatten einen Balkon, von dem aus wir glücklicherweise auch einen Meerblick genießen konnten, da wir ein Zimmer im fünften Stockwerk hatten.

Das Personal war überaus freundlich und höflich (so wie ich mitbekommen hatte, konnten sie Deutsch, Englisch und Spanisch). Die Reinigungskräfte waren immer überaus freundlich. Auch wenn wir kaum ein Wort Spanisch konnten, wurden wir, wenn man sich auf den Fluren begegnete, immer mit einem sehr freundlichen "Ola" oder "Buenas Dias" begrüßt.

Das Buffet, das es Morgens und Abends gab (zumindest für uns, die Halbpension gebucht hatten), war wirklich reichhaltig. Es gab immer eine sehr große Auswahl an Speisen (warm und kalt) von denen man sich nach Lust und Laune bedienen konnte. Das Ambiente war dabei sehr schön und einzig die vielen Menschen und das Lärm, der dadurch zwischendurch entstehen konnte, erinnerte einen an eine Kantine (war für mich persönlich aber nicht störend). Das Essen selbst war meistens sehr lecker zubereitet. Das einzige, was es hier wirklich zu bemängeln gab, war das Vollkornbrot und die Brötchen. Beides war jedes Mal viel zu trocken. Glücklicherweise gab es hierfür jedoch leckere Ausweichmöglichkeiten, wie kleine Crossaints, Donuts, Toasts u.s.w.

Für einige Serviceleistungen (die Sauna und der Safe fällt mir hierbei ein) muss man extra Gebühren zahlen. Ich fand das jetzt nicht ganz so schlimm, aber hätte mich natürlich gefreut, wenn das im Preis mit inbegriffen gewesen wäre.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Heike
Liebe Heike,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Aber wir wissen Ihre Meinung über das Brot sehr zu schätzen.

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

BQ Hoteles.