Kirsten (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein absolut empfehlendswertes Hotel - sehr schön !

Das BQ Can Picafort ist sehr schön und modern renoviert. Die Lage ist erstklassig. Die Zimmer sind eher klein, was einen auf Mallorca in der Regel nicht stören dürfte, da man seine Zeit nicht im Hotelzimmer verbringt. Das Hotel ist tiptop sauber und gepflegt. Wifi ist in der Lobby kostenlos. Zur Gästestruktur kann ich sagen, dass es einen Rundumdurchschnitt gab, sowohl Familien als auch junge Paare, Singles mit Kind, Ältere Paare, überwiegend Deutsche aber auch Engländer und einige Russen.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, ist aber nur wenige Gehminuten vom wundervollen, superlangen und sehr gepflegten Sandstrand entfernt. Perfekt !!

Die Zimmer sind sehr schön und neu renoviert, schönes Bad ! Es gibt eine selbst zu befüllende (also leere) Minibar, was wir sehr praktisch fanden. Es ist alles sehr sauber und neu.
Ausblick:zur Straße

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sowohl im Restaurant als auch am Empfang. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Wir hatten Halbpension gebucht. Für ein 4-Sterne Hotel fanden wir das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen lecker und auch vielfältig. Es ist für jeden etwas dabei ! Dass man sich bei den frisch zubereiteten Speisen, wie z.B. Omelett zum Frühstück anstellen und gelegentlich Wartezeit in Kauf nehmen muss, ist in anderen Hotels nicht anders ! Die Preise für Getränke beim Abendessen sind absolut moderat!

Der Saft zum Frühstück war - na ja - nicht lecker. Vielleicht wäre es eine Idee, frischen Osaft anzubieten; wir hätten hierfür gerne einen Aufpreis gezahlt ;-).

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Kirsten
Liebe Kirsten,

Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar!
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.

Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen.

Mit herzlichen Grüßen,

BQ Hoteles.