KlausSeptember 2011

Gut und günstig auf Mallorca - für Baden, Wandern

Wir waren auf der Suche nach einem preiswerten und sauberen Hotel für unseren Wander- Bade- Besichtigungsurlaub auf Mallorca und sind auf dieses wirklich gute Hotel gestoßen. Preis-Leistung in dieser Kategorie TOP. Wenn man keine allzu großen Ansprüche hat und nicht den ganzen Tag in der Anlage verbringen will, ist dieses Hotel zum Übernachten und Essen einnehmen (Frühstück war in Ordnung, Abendessen wirklich sehr gut), absolut empfehlenswert. Den Pool sowie alles andere im Hotel wurde aus Zeitmangel nicht getestet. Parkplätze sind kostenlos um die Ecke erhältlich und auffindbar. Großes Lob auch an die deutschsprachige Rezeption und die netten Kellner.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zur Landseite