- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dadurch dass es ein reines Erwachsenenhotel ist, ist es sehr ruhig und für uns sehr erholsam. Auf Animation wird komplett verzichtet, wer den Trubel möchte ist durch die zentrale Lage auch fix im belebten Teil von Paguera.
Waren zum 3. Mal in diesem Hotel und von Jahr zu Jahr waren die Handtücher im Zimmer in einem schlechteren Zustand als im Vorjahr. Teilweise waren die Löcher so groß wie 5 Mark Stücke. Auch ist die Qualität der Zimmerreinigung tagesformabhängig vom jeweiligen Reinigungspersonal. Es wäre für mich persönlich angenehmer wenn die Betten nicht nur locker zusammengeschoben werden, sondern fester zusammen stehen würden, bzw. ein großes Bett wären, da sich diese bei jeder Bewegung lautstark verschieben. Ansonsten beinhaltet das Zimmer alles was man benötigt. Die Badezimmerlösung mit der großen Duschkabine finde ich immer wieder toll. Noch besser mit 1-2 Ablagemöglichkeiten mehr.
Am Essen kann man nichts beanstanden, die Auswahl und die Qualität stimmen für uns mit dem Preis / Leistungsverhältnis überein. Obwohl wir meistens erst kurz vor Ende des Dinners essen gingen, war das Buffet immer noch sehr gut bestückt. Wird immer wieder frisch nachgelegt. Grillstation ist bis zum Ende in Betrieb und es fehlt eigentlich nur manchmal an frisch eingedeckten Tischen fürs Dinner. Es wird lieber schon eine Stunde vor Dinnerende fürs Frühstück eingedeckt. Wenn die Kellner etwas umsichtiger bei der Versorgung mit Getränken wären, könnten sie in dem Bereich sogar mehr Umsatz machen. Wiederholt mussten wir uns bemerkbar machen um Erstzuordern, ein zweites Getränk haben wir uns meist gespart und tranken es lieber an der Bar ( top ) oder auswärts.
Alle sind mit kleinen Ausnahmen freundlich und sehr zuvorkommend. Wenn man sucht findet man immer was, aber man ist im Urlaub und man kommt zum erholen und nicht zum nörgeln.
Transferzeit über 70 Minuten, da viele Hotels auf dem Weg angefahren wurden. Von der Entfernung wäre es nicht sehr weit, aber manchmal hat man halt Pech. Der Strand ist natürlich fußläufig sehr gut zu erreichen, Palma ist nicht weit mit der Kathedrale oder dem castell belver. Haben uns Fahrräder ausgeliehen und hatten Port adriano, Santa Ponsa und Port Antratx als Ziel. Sehr empfehlen können wir ses salines mit dazugehörender Führung über die Salzfelder. Die Strände dort sind auch Naturstrände und super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist sehr sauber. Von unser aber nicht genutzt, da wir der Strand sehr nah ist. Fitnessraum könnte größer sein, da er von Jahr zu Jahr mehr genutzt wird. Ein Fahrradergometer ist da leider zu wenig, wenn man wie ich als Knieoperierte nicht aufs Laufband/Crosstrainer kann. Glaube auch dass es in einem Erwachsenenhotel mit einem höheren Altersdurchschnitt in der Vor-und Nachsaison bestimmt sehr gut genutzt würde, da es ja auch immer mehr Menschen gibt die trotz oder gerade mit körperlichen Problemen wie bei mir Arthrose sich weiterhin bewegen wollen und müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |