Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Strand und Party Urlaub Anfang Sep. 2015

4,0/6
Ankunft: wir sind morgens gegen 10 Uhr angekommen und hatten uns drauf eingestellt das wir erst ab 14 uhr aufs Zimmer können, die Dame an der Rezeption allerdings sagte uns wir können noch Frühstücken gehen und danach ist das Zimmer fertig! Top!
Das Zimmer ist wirklich sehr klein gewesen, fülligere Menschen dürften da große Probleme haben! Es war sauber, bis auf die Toilette dort waren Haare und es war nicht geputzt!
Zur Badebucht sind es ca. 10 min Zufuss. Wir sind immer zum Strand am Ballermann gegangen (Ballermann 14) dort war super schönes Wasser und keine Algen! Zur PartyMeile Schinkenstr. Usw fährt direkt vorne an der Hauptstraße ein Bus (Nr. 15, 1.50 pro pers. Pro Strecke)
Das Frühstück im Hotel war sehr lecker! Viel zur Auswahl! Das Abendessen da mussten wir allerdings 3 Straßen weiter in ein anderes Hotel gehen, für diese vielen Personen die dort Essen war es ein lächerliches Buffet!!! Keine Auswahl und die einfachsten Speisen! Z.b Eine Sorte Fisch, eine Sorte Fleisch, Kartoffeln, Pommes, nudeln bolognese, Reispfanne mit meeresfrüchten. Das wars!!!Nachtisch können die Spanier leider genau so schlecht wie die Türken; ) übersüsst und schmeckte total künstlich! 2 mal haben wir dort nicht gegessen weil wir so sauer und enttäuscht von dem Essen waren! Zur Empfehlung, bucht das Hotel nur mit Frühstück, an der Promenade sind 100 Restaurants!
Unsere Abreise war sehr schlecht! In der Mappe stand wir werden vom Taxi abgeholt, an dem Mirgen als wir los wollten hatten wir nochmal den Herren an der Rezeption gefragt (er sprach kein Deutsch und so gut wie kein Englisch )! Er 'sagte/zeigte'und das wir an die Hauptstraße sollen wir werden vom Bus abgeholt! Dort warteten wir eine halbe Stunde und mussten im entdefekt ein Taxi holen was uns keiner zurück erstattet!!
Fazit: Das Hotel nochmal ja! !aber nur mit Frühstück!!!

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Safe steht offen im offenen Schrank war kaputt!
Badezimmer nur durch SSchiebetür zu! Andere Seite zum zimmer Blickdichte Glaswand
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Die Damen an der Rezeption Top, ausser das sie genervt wirken!
Der dunkelhäutige Herr, spricht kein Deutsch, bißchen bis kein Englisch!
Verständigungsprobleme

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Ich Bewrrte oben das Frühstück!!
ABENDESSEN KATASTROPHE! !

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Minni Pool, keine Animation! Habe keine Kinderbetreung gesehen! Denke das Hotel ist nicht darauf ausgelegt!

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Aquarium von Palma
Outlet Center in der nähe von Palma
Ab zum Bierkönig, Bus fährt direkt an der Hauptstraße dorthin

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich