Jana (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Entspannte Ferien in einem schönen Familienhotel

Wie waren Ende August 10 Tage im Viva Alcudia Sun Village. Das Personal war immer sehr freundlich. Es gab viel Reinigungspersonal, dass immer für Ordnung sorgte. Der Extra-Badebereich mit Pratenschiff und Rutschen für die Kinder ist wirklich schön. Die Altersangabe 3-12 Jahre ist meiner Meinung nach etwas hoch, ich denke, dieser Bereich ist maximal etwas für Kinder bis 7-8 Jahre. Super war, dass es zwei Lifeguards, jeweils einen für den Kinderbereich und einen für den normalen Pool, gab. Diese waren, wie wir live erlebt haben, wirklich auf Zack und haben jegliche Gefahrensituation sofort erkannt.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Das Bad ist sehr klein, aber neu. Das Essen war wirklich klasse. Viele verschiedene Sachen, Themenabende und jeweils einen Koch, der morgens und abends eine Art Vorspeise immer frisch zubereitet hat. Unserer Meinung nach war das Essen auf jeden Fall 4 Sterne wert.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis für die Ferien top. Ein wirklich gutes 3-Sterne-Hotel. Wir waren schon
in 4-Sterne-Hotels in Spanien, die schlechter waren.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jana
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotel Viva alcudia Sun Village. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen.