Andre (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Super Hotel!!

6,0/6
Sauberes und modernes Hotel unmittelbar am türkisblauen Meer. Guter Ausgangspunkt um die Halbinsel Cesme zu erkunden oder einfach am Meer entlang zu schlendern. Guter Fitnessraum ist vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt unmittelbar am türkisblauen Meer. Nach Cesme benötigt man zu Fuss gute 20 Minuten. Eine Haltestelle ist etwa 150 m vom Hotel entfernt. Nach Izmir fährt man mit dem Bus eine gute Stunde (Plätze an der Rezeption reservieren lassen!!!). Ein Parkplatz ist auch vorhanden, war aber oft voll.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war ruhig und sauber, hatte eine angenehme größe und einen Balkon mit einem sehr schönen Blick aufs Meer. Die Betten waren sehr gut. Es gab einen Wasserkocher und jeden Tag wurden Tee und Kaffee aufgefüllt. Gute und stabile WLAN-Verbindung war vorhanden.

Service5,0
Das Personal war immer hilfsbereit. Machmal war die Verständigung etwas schwierig, da viele Mitarbeiter ausschließlich türkisch sprechen. Das war aber kein Problem, entweder wurde ein englisch sprechender Kollege geholt oder ein deutsch und türkisch sprechender Gast hat für uns übersetzt.

Gastronomie6,0
Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform serviert. Es war sehr lecker und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Fitnessraum: Es gibt es zwei sehr ordentliche Laufbänder sowie einige andere Ausdauer-Geräte. Hanteln im Bereich von 1 KG bis 10 KG sind vorhanden, dazu Fitness- und Bauchmuskelbank, Trainingsmatten und einige andere Geräte. Während des Trainings kann man einen klasse Blick auf Pool und Meer genießen. Ein Wasserspender und ein Fernseher runden die Ausstattung ab.
Außen-Pool: Ist vorhanden. Wir waren aber lieber im Meer.
Innen-Pool und Sauna: Gegen gebühr (20 TRY).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich