Archiviert
Ingrid (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Freundliches Top-Hotel mit hohen Umweltstandards

6,0/6
Bei dieser Reise wurde ich im Hotel wieder sehr nett aufgenommen - an der Rezeption, beim Frühstück, ... waren alle freundlich und ich würde sehr gut betreut. Schön ist zu sehen, dass an den hohen Umweltstandards immer weitergearbeitet wird. Herrlich war am Sommerabend der Garten. Es gibt hier so viel Grün. Und auch bei den Sitzgelegenheiten wurden kreativ Paletten wieder verwertet - das war eine sehr gemütliche Sitzgelegenheit und schön zum Ansehen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es ist eingerichtet, dass ich mich wieder sehr wohl gefühlt habe.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich