Rita (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ankommen und sich wohlfühlen

Schönes Hotel in zentraler Lage mit einem tollen Umweltkonzept, in direkter Nähe Supermarkt und Discounter, so dass man sich preiswert mit Getränken etc versorgen kann, die es aber natürlich auch im Hotel gibt.
Bei gutem Wetter lädt der schöne Innenhof zum Aufenthalt ein. Zudem problemlose Wlan Nutzung

5 Minuten zu Fuss vom Westbahnhof
Strassenbahn in unmittelbarer Nähe auf der Hauptstrasse

schönes, sauberes Zimmer mit witziger Einrichtung
(ich hatte das Fahrradzimmer, wo es statt einem Kleiderschrank Fahrradkörbchen für das Kleinzeug und ein Rad an der Decke mit Kleiderbügeln gab). Ein Regalbrett o.ä. für Pullover & Co wäre aber ganz hilfreich gewesen.
Ich hatte gegen Aufpreis ein Zimmer zum ruhigen Innenhof gewählt
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

superfreundliches, motiviertes Personal

tolles Frühstück mit Bioprodukten, leider nur 1-2 Sorten schwarzer Tee

wenn man nicht viele Museen etc. besuchen möchte, rentiert sich die Wochenkarte für die Wiener Linien Mo-Mo für 16,20 €, mit der man beliebig oft den ÖPNV nutzen kann

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Rita
Sehr geehrte Frau Rita!
Besten Dank für Ihre detaillierte und freundliche Bewertung auf HolidayCheck.

Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Sollten Sie wieder einmal nach Wien kommen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Freundliche Grüße aus dem Boutiquehotel Stadthalle

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Liebe Gäste!
Wir wenden uns mit einer Bitte an Sie. In der Kategorie Sport und Unterhaltung stellen wir als Stadthotel keine Angebote zur Verfügung und würden uns daher auch freuen, wenn Sie diese Kategorie als „nicht vorhanden“ bewerten würden. Denn wenn stattdessen wenige Punkte gegeben werden, verfälscht das den sonst so guten Durchschnitt. Als Team setzen wir uns Qualitätsjahresziele, die sich am Durchschnitt unserer Bewertungen messen, darum ist uns dies ein großes Anliegen.
Vielen lieben Dank!