Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• AngeboteAngebote
Sarah (36-40)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Wunschlos glücklich

Ein bezauberndes Boutique Hotel direkt am grünen Inn und doch im Herzen der schönen Kufsteiner Altstadt. Jedes kleinstes Detail wurde liebevoll durchdacht und hinter jeder Ecke verbirgt sich ein neuer Hingucker. Vom ersten Moment als wir das Hotel betraten, fühlten wir uns unglaublich wohl und die Rezeptionistin war äußerst zuvorkommend. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen und wir verbrachten ein fantastisches Wochenende im Auracher Löchl. Einer der Höhepunkte war definitiv das Frühstück - alles was das Herz begehrt (und mehr!).
Sehr zu empfehlen ist das kleinste Brückenrestaurant - ein einzigartiges Erlebnis...und die Ginbar im beeindruckenden Stollen war sensationell.
Alles in Allem - das Auracher Löchl lässt keine Wünsche offen!

Perfekte Lage, Mitten in der Altstadt und direkt am grünen Inn

Themenzimmer mit viel Liebe zum Detail

Das Personal lässt keine Wünsche offen!

Einzigartig! Das Frühstück ist unvergesslich und die Auswahl am Buffet überfordert.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sarah
vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns in der Träumerei verbracht haben und dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und dass wir Sie vom check in bis zum check out begeistern konnten. Mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team inkl. Stollen weiter. Es wäre toll Euch bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Venedig oder Rom - mit Blick auf den Inn und das Inntal..... Bis dahin alles Gute, Gin-Gin Alexandra Hirschhuber und das gesamte Träumerei Team #8 by Auracher Löchl