Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Magdalena (19-25)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Wunderschönes Hotel mit Liebe ins Detail!

Wunderschönes Hotel mit Liebe ins Detail!
Die urige Gasse, der herzliche Empfang, das traumhafte Frühstück und super leckere abendliche 3-Gänge Menü aber auch die gigantische Gin-Bar im Stollen. Jedes Zimmer bis ins kleinste Detail durchdacht und liebevoll gestaltet. Gastfreundschaft steht hier ganz oben! Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt 😊

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Magdalena
Liebe Magdalena, vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass Ihnen unsere Themenzimmer die wir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet haben besonders positiv ins Auge gestochen sind. Vielen, vielen Dank für Ihr gesamtes Lob, welches ich mit viel Stolz an unser gesamtes Team weiterleite & für uns alle sehr motivierend ist. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Erkerzimmer Rom oder Bayern mit Blick auf den grünen Inn. Bis dahin a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Familie Walch & die Träumerei Familie by Auracher Löchl