Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Daniela und Fridolin (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Wir träumen gerne! Deshalb kommen wir gern wieder!

Leider waren wir nur für 1 Nacht in diesem verspielten und sympathischem Hotel.
Es stimmte von A=Ankunft bis Z= Zuhause. Wir fühlten uns vom ersten Moment wie Zuhause. Unser Zimmer war das kleinste (und schönsten:-) )und es war perfekt für uns. Die Einrichtung des Hauses ist einfach toll. Die Keller-Ginbar ist sowas von romantisch (trotz tropfendene Decken). Das Abendessen im Restaurant einfach genial. Und zu guter letzt-das Frühstücksbuffet-sowas vielfälltiges und feines haben wir noch nicht oft angetroffen auf unseren Reisen.
Kurz und bündig - das Hotel Träumerei #8 = ein TRAUM!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Vorname:Daniela und Fridolin
LIebe Daniela, Lieber Fridolin, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es stimmte von A (Ankunft) bis Z (Zuhause) hat mir sehr gut gefallen!
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem neuen Hotelkonzept begeistern konnten. Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres Restaurants, Bar Stollen 1930 und unseremumfangreichen Geniesser Frühstückbuffets.
Es wäre uns eine Freude, Euch bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Es gibt noch einiges zu entdecken, in zwei Tage hat man meistens noch gar nicht alles erforscht, weder in unseren Zimmern noch in der Umgebung.
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt senden Euch Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl