Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• AngeboteAngebote
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Traumhotel

Kleines Hotel mit individuellen Zimmern, toll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.Sehr nettes Personal, egal ob im Hotel oder im Restaurant und in der Stollenbar. Haben im Restaurant die Steaks probiert und am nächsten Tag das Tiroler Tapas Menü, alles perfekt.

Schöne Altstadt, Hotel direkt unterhalb der Festung. Fussläufig kann man den Kaiserlift als Ausgangspunkt zum Wandern erreichen.

Jedes Zimmer individuell eingerichtet, teils mit Blick zum Inn.

Perfekter Service.

Umfangreiches Frühstücksbüffet, gemütliches Restaurant und eine tolle Bar

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Andrea
Liebe Andrea, vielen,vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie die Tage bei uns in der Träumerei in vollen Zügen genossen haben und dass Ihnen die Lage unseres Hotels mitten in der Altstadt, unterhalb der Festung und am grünen Inn besonders gut gefallen hat. Schön, dass Ihnen unsere individuellen Zimmer mit den vielen kleinen versteckten Details besonders positv ins Auge gestochen sind. Vielen Dank für Euer Lob in Bezug auf unser sehr nettes Personal - mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team inkl. Stollen 1930 weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. im Zimmer Kufstein oder Provence (mit Blick auf den grünen Inn und Balkon)? Wir wünschen Ihnen alles Gute, sonnige Grüße aus der Kufsteiner Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl